Wurfplanung

 

Wir erwarten Ende April unseren B-Wurf

Der Vater des Wurfes wird der Rüde " Mydele`s Arex "sein.

 

Arex lebt in Norwegen . Wir lernten ihn kennen und schätzen, als wir Saphira bei ihrer Züchterin abholten. 

Überzeugt hat uns zu allererst sein souveränes und ruhiges Wesen.

Zudem ist Arex trotz seines substanzvollen Körpers mit viel Brusttiefe , guter Aufrippung und kurzem Rücken ein wirklich eleganter Rüde mit einem sehr schön geschnittenen Kopf und dunklen Augen.  

Er ist nun 10 Jahre alt, besitzt eine wirklich gute braune Farbe und ist noch topfit.

 

Mydele`s Arex ( V:  Ch. Abraxas brown Bradley,   M:  Ch. Fidel Adele  ) , 62cm

HD A1, Patella-Lux.frei, Katarakt und PRA frei

 

Arex ist kein Showhund, er wurde 2 mal in seiner Jugend mit Erfolg ausgestellt , er ist einfach ein toller Familienhund !

 

Und hier die Mutter unseres Wurfes:

 

Ch. Chili Pepper`s China Blue Bell ( V: Gertongardens Joker, M: Beverly Hills von Montevideo )

 

JüSg. DPK,  JuCh. DPK,  JuCh. VDH,  Lux.Ju.Ch.,  DPK Sieger 2012,  Lux.Ch.  Dt.Ch DPK,  Dt.Ch VDH, Klubsieger DPK

 

VDH DPZ 170 338  , gew.: 19.12.2010 , 59cm

HD A1, Patella-Lux. frei , PRA und Katarakt frei