Deckrüden

Die Deckrüden auf dieser Seite sind nicht alle in meinem Besitz.

Aus Datenschutzgründen darf ich die Besitzer nicht namentlich erwähnen, leite aber jede Anfrage gerne weiter .

 

 


Dandy - Lion`s Honest Love And True

- Neo -

V: Fidel Muscat ,  M: Dandy-Lion`s As You Like It

geb.: 11.09.2015

60 cm

Farbe : B/b  ( Braunträger )

HD A1

ED frei

Patella Luxation frei

Katarakt , RD , PHTVL/ PHPV  frei

prcd PRA  N/N frei

vWd1  N/N frei

NE  N/N  frei

DM  N/N frei

 

Unser lustiger Schwede Neo hat einen ganz besonders lieben Charakter.

Immer vor Freude hüpfend gliedert er sich in seine Familie bestens ein,ist leichführig und besitzt keinen ausgerägten Jagdtrieb.  Er liebt Kinder und ist Artgenossen gegenüber sehr freundlich .  Neo ist ein toller Begleit- und Familienhund.

 

 


Dinastia  Lumier Eragon For Altariels

-  Eragon -

V : Cantope`s Mightiness Febi Dragon    M : Bellefleet Chocolate Fay

geb. 05.02.2017

58 cm

Farbe b/b

HD A1

ED frei

Patella Luxation frei

prcd-PRA  N/N  frei

vWd1  N/N  frei

NE  N/N  frei

DM  N/N  frei

 

Eragon stammt aus einer altbekannten russischen Zucht .

Obwohl beide Elterntiere aus Kanada sind, ist Eragon mit 58 cm ein kleiner ,kompakter Rüde geworden.

Er ist ein sehr anhänglicher,verschmuster Hund , will immer gefallen und ist sozialverträglich .

Trotz seines recht ausgerägten Jagdtriebes ist er ein angenehmer Begleiter auf Spaziergängen .

 

 

 


Altariels  Carex


Altariels  Capsicum


Altariels  Emperor  Titus

-  Titus  -